Kinderfest der Wohnungsbaugenossenschaft "Humboldt-Universität" eG

12. Juni 2024

Am Samstag, den 08.06.2024, fand das diesjährige Kinderfest der Wohnungsbaugenossenschaft "Humboldt-Universität" eG unter dem Motto "Zirkus" in der Warnitzer Str. 13, 13057 Berlin statt. Von 14:00 bis 18:00 Uhr erlebten die Besucher einen spannenden Tag voller Attraktionen. DJ Turnschuh sorgte für die musikalische Unterhaltung und die Clown-Show „Allez Hopp“ vom Cirque Artikuss brachte die Kinder zum Lachen.

Zu den Highlights zählten eine große Kinderhüpfburg, die für ausgelassenes Springen und Toben sorgte, und der beliebte "Hau den Lukas", bei dem die Kinder ihre Kräfte messen konnten. Eine große Malwand lud die kleinen Künstler ein, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Stelzenläufer zogen durch das Gelände und begeisterten die Kinder mit ihren Kunststücken. Beim Basteln konnten die Kinder ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und schöne Erinnerungsstücke mit nach Hause nehmen. Außerdem war das Kinderschminken ein großer Hit, bei dem die kleinen Gäste in fantasievolle Figuren verwandelt wurden.

Der Eintritt war frei und alle Kinder konnten sich über einen leckeren Imbiss, zwei Softdrinks und zwei Eis gratis freuen. Mit rund 800 Besuchern war die Veranstaltung ähnlich gut besucht wie im Vorjahr und ein großer Erfolg.

Wir sind für Sie da

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag
09.00 - 12.00 und 14.00 - 16.30 Uhr

Dienstag 
09.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr

Freitag
09.00 - 12.00 Uhr