Vorstandswechsel in der Wohnungsbaugenossenschaft “Humboldt-​Universität“ eG

15. Januar 2024

Am 16.01.2024 endet planmäßig die fünfjährige Bestellung von Ulrich Koschützki (links im Bild) zum Mitglied des Vorstands in der Wohnungsbaugenossenschaft “Humboldt-Universität“ eG. Er tritt danach seinen wohlverdienten Ruhestand an. Damit endet seine insgesamt mehr als 31-jährige Tätigkeit in der Wohnungsbaugenossenschaft “Humboldt-Universität“ eG.

„Die Mitgestaltung der Geschäftspolitik unserer Genossenschaft, der Austausch mit den Organen der Genossenschaft, die Zusammenarbeit mit der Belegschaft und den Mitgliedern der Genossenschaft waren mir sehr wichtig und haben mir auch immer viel Freude bereitet.“ resümiert Ulrich Koschützki.

Im neuen Lebensabschnitt wolle er gemeinsam mit seiner Ehefrau viel reisen und sich noch mehr um seine drei Enkelkinder kümmern.

Ab dem 04.10.2023 wurde Tobias Landstorfer (rechts im Bild) zum Mitglied des Vorstands der Genossenschaft bestellt. Er bildet dann ab 17.01.2024 gemeinsam mit Herrn Wolfgang Schwindt den Vorstand der Genossenschaft. „Ich freue mich auf meine Aufgaben und bin überzeugt, dass wir die zukünftigen Herausforderungen im Sinne der Genossenschaft bewältigen werden. Herrn Koschützki wünsche ich für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und viele schöne Momente auf seinen Reisen.“

Herr Koschützki hat die Genossenschaft über viele Jahrzehnte in verschiedenen Positionen geprägt.

Der Aufsichtsrat bedankt sich im Namen der gesamten Genossenschaft bei Herrn Koschützki für seinen Einsatz und die langjährige Treue zum Unternehmen. Wir wünschen ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit seiner Frau, den Kindern und Enkelkindern in der neuen Lebensphase.

„Ich wünsche meinem Nachfolger Herrn Tobias Landstorfer und dem Geschäftsführenden Vorstand, Herrn Wolfgang Schwindt viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit zum Wohle der Genossenschaft“ sagt Herr Ulrich Koschützki.

Wir sind für Sie da

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag
09.00 - 12.00 und 14.00 - 16.30 Uhr

Dienstag 
09.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr

Freitag
09.00 - 12.00 Uhr